Es konnten keine Daten geladen werden

Münsterland wir lieben dich!
💚

Münsterland wir lieben dich! 💚

Tradition in der Moderne

Das Münsterland ist das Land der ­vielen ­traditionellen Brennereien, die schon seit Jahrzehnten Branntwein, Korn und Likör ­herstellen. Die Brenntradi­tion der Region reicht ­sogar bis ins 17. Jahrhundert ­zurück. ­Seit­her haben sich zu den ­altbewährten und ­immer noch gern getrunkenen Klassikern auch sehr viele neue Schnaps­kreationen dazugesellt.

Wir stellen Ihnen nun unseren neuen Regional Lieferanten für feinsten Schnaps vor.

Feinbrennerei Sasse

Dem guten, deutschen Korn wieder den Status einer hochwertigen Spirituose zu verleihen, die internationale Beachtung findet – das ist der Anspruch der Sasse Feinbrennerei. Für ihre Korn-Kreationen nimmt sich die Destillerie viel Zeit. Denn nur durch Ruhe und Geduld reifen ihre Destillate und vor allem das Lagerkorn® zu geschmacklich einzigartigen Bränden.